Wahl der Qual

So, geschafft. Stimme ist abgegeben. Bei euch hoffentlich auch?

Dann warten wir mal ab, wie die Zahlen heute Abend lauten werden, und wie lange es dauert, bis sich die Parteien darüber einig sind, dass es weitere vier Jahre Große Kotze geben wird.

 

Ich mach mir jetzt einen schönen Sonntag und versuche, vorerst nicht mehr dran zu denken. Man liest sich!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Kurz und knapp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wahl der Qual

  1. Zeilenende schreibt:

    Kopf hoch. Wenn die SPD wirklich desaströse Ergebnisse einfährt, glaube ich nicht an GroKo. Dann wählen wir eher neu.

    Gefällt mir

  2. tinatainmentia schreibt:

    An die Groko habe ich auch schon vor den Ergebnissen nicht geglaubt, das wollte ja niemand mehr. Aber so desaströs (13%!) hätte ich es auch nicht erwartet. Mhpf. Ein trauriger Abend, und mal sehen, ob sich bei Jamaika die Herrschaften einig werden können und falls ja, wie lange das dann hält. An die vollen vier Jahre glaube ich irgendwie nicht. Aber mhpf.

    Gefällt mir

    • pimalrquadrat schreibt:

      Da hast du der SPD mehr Eier zugetraut als ich. Ich trau dem Braten übrigens noch immer nicht so ganz. Und die Alternative – Jamaika – kann ich mir auch nicht für volle vier Jahre vorstellen. Da ist zu viel Spannung drin, weil die Posiitonen so unterschiedlich sind.
      Aber gut, von hier an kann es nur schlechter werden, bis Merkel verschwindet.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

