Ich habe es getan…

War wohl doch nur eine Frage der Zeit, bis ich schwach werden würde. Vielleicht hätte ich das auch nur nicht so lange hinauszögern sollen, und wäre dann schon seit Monaten hochglücklich und zufrieden? Wer weiß, wer weiß.

Wie dem auch sei, ich teste diesen Monat sowohl Netflix als auch Prime, und kann eins schon mal sagen: keins von beidem haut mich von der Auswahl bisher von den Socken. Aber ich werde stöbern und vielleicht doch das ein oder andere entdecken.

Vorerst freue ich mich auf die Staffeln 3 und 4 von House of Cards sowie auf Blindspot. Yay!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Filme und Serien, Kurz und knapp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich habe es getan…

  1. Wortman schreibt:

    Der Probemonat kostet ja nix 😉

    Gefällt mir

  2. bullion schreibt:

    Wohoo, bin auf deine Entdeckungen gespannt… 🙂

    Gefällt mir

  3. Lehrercafe schreibt:

    Dann bekommst du diesen Monat garantiert viereckige Augen.😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

