Vorfreude auf den 9. Juni!

Endlich! Endlich ist es so weit! Am neunten Juni erscheint das zweite Album von London Grammar! 😀

Truth is a beautiful thing soll es heißen! Und an dem Tag hab ich auch noch meine letzte Prüfung, bevor es in den Urlaub geht! Perfektes Timing!

Ich freu mich wie ein paniertes Schnitzel darauf, und bin tierisch gespannt, was die in petto haben werden!

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und knapp, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vorfreude auf den 9. Juni!

  1. Jim Kopf schreibt:

    Ich freue mich mit dir drauf, London Grammar ist fantastisch! 🙂

    Gefällt mir

  2. Zeilenende schreibt:

    Wie kommst du dazu, Urlaub zu haben?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

