So schnell sind…

knappe 40 Teuros weg. Man betritt nichtsahnend einen Laden in der Hoffnung, nur mal kurz *hust* in der Games-Abteilung stöbern zu können und auf diese Weise etwas Dampf abzulassen, wohlwissend, dass es aktuell eher keine Games gibt, die mich interessieren. Und dann gibt es da so fies direkt am Eingang platziert CDs für nen Minischein. Also stäbere ich. Und stöbere. Und stoße auf eine interessante CD nach der nächsten. Und denke mir:

„Mensch, ein Fünfer pro CD, das tut dir echt nicht weh!“

 

Tjoa. Am Ende warens dann fünf Fünfer. Und nochmal ein wenig mehr, weil mich Firefly so angelacht hat und ich nach all den Empfehlungen durch Big Bang Theory, aber auch durch Freunde und Mitblogger, schon so ein kleines bisschen neugierig geworden bin.

Firefly wird noch ein wenig warten müssen, bis das mit dem TV endlich geklärt ist, und bis dahin höre ich den CDs. Was es denn geworden ist?

Naja:

 

 

 

Stellvertretend, da YouGema kein Video zu Glad Rag Doll hat:

 

Kaum zu glauben, dass die Frau 51 ist! 😳 ❤

 

 

Und mein bisheriger Favorit unter den Neuankömmlingen:

 

 

 

 

 

Gefällt mir richtig, richtig gut. Und um die CD hab ich seit Jahren meine Kreise gezogen, und immer wieder hin und her überlegt, ob ich sie doch kaufen soll oder nicht. Wie sich herausgestellt hat, hätte ich sie seit Jahren hören können. Das werd ich jetzt nachholen. 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu So schnell sind…

  1. Zeilenende schreibt:

    The Cure … Okay … Aber die Bee Gees? Ist das ansteckend?!

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    The Cure ist geil…

    Gefällt mir

  3. Hauptschulblues schreibt:

    Ich habe gabnz viel von Johnny Cash, vor allem die letzten Aufnahmenm vor seinem Tod. Sehr hörenswert.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Musik | pimalrquadrat

Kommentar verfassen

