Toll! So fühle ich mich…

… gleich schon viel besser, also echt! Ich mein, ist ja nicht so, als wäre ich nicht schon *huströchelspotz* Jahre alt und hätte das meiste Grün hinter den Ohren abgelegt. Nee, ich darf mir die schönen Sachen von sich selbst überschätzenden Fahranfängern anhören, die, um ihr Weibchen zu beeindrucken, möglichst einen auf dickes Pedal machen  und dadurch andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Ich darf mir natürlich auch noch einmal alles zum Thema Alkohol und Drogen anhören, weil ich das ja noch lange nicht aus der Schule, die ich so um die Jahrtausendwende *hustwürgspei* besucht hab, weiß. Und natürlich besteht die erhöhte Gefahr, dass ich als Fahranfänger dann mal betrunken Auto fahre – da ich ja im Alltag nie ein Tröpfchen trinke, ist das selbstverfreilich höchstwahrscheinlich. *seufz*

 

Tröstlich ist, dass ich die meisten Theoriefragen auf dem Kasten habe und fehlerfrei beantworten kann. Ein, zwei bereiten mir bei unaufmerksamem Lesen noch etwas Probleme, aber bisher hab ich alle Prüfungssimulationen bestanden. Wenn die richtigen Fragen in der Prüfung drankommen, dann bin ich in fünf Minuten fertig. Und es bestätigt mich darin, dass ich von der Fahrtheorie schon immer Ahnung hatte. Wie damals beim Fahrradführerschein, den ich mit null Fehlern in der Theorie bestanden hatte, nur um in der Praxis grandios zu schei… ähm, wo war ich doch gleich? Achja, da, ein Fahranfänger! *schwitz*

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Kurz und knapp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Toll! So fühle ich mich…

  1. Zeilenende schreibt:

    Warte ab. So ein Führerschein ist DER Einstieg in den Alkoholismus. 🙂

    Gefällt mir

  2. Sylana schreibt:

    Ja, irgendwas ist an dem Spruch vom Zeilenende dran.
    Wenn nämlich Du nix trinkst, bist Du automatisch immer der Fahrer für die Leute, die zwei bis drei Bier mögen.
    So ergibt es sich dann……

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Der Nixtrinker ist immer der Fahrer… und dann kackst sie alle an und trinkst ordentlich mit und nimmst allein ein Taxi 😉

    Gefällt mir

  4. bullion schreibt:

    Viel Erfolg! Lohnt sich 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich bin mir ganz sicher, dass du das locker packst und einen genauso großen Erfolg in der TheoriePrüfung haben wirst – wie damals bei der Fahrradprüfung ! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

