Das Jahr geht weiter

Nach Umberto Eco nun die nächste Meldung: Peter Lustig.

 

Als Kind bis in die Teenagerjahre habe ich Löwenzahn sehr gerne geschaut, sowohl der Inhalte wegen als auch wegen Lustigs Art, die moderieren und zu präsentieren. Und ich habe aufgehört zu schauen, als auch Lustig aufgehört hat, denn ohne ihn war es einfach nicht mehr dasselbe.

 

Im Gedenken an Lustig werde ich für heute abschalten und den Tag nutzen, um etwas Produktives abseits diverser Bildschirme zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Tage zum Vergessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das Jahr geht weiter

  1. Frau Argh schreibt:

    …verdammt! Das ist schade 😦 R.I.P. Peter!

    Gefällt mir

  2. totallygamergirl schreibt:

    So schlimm dieses Jahr. 😦 Ein bekanntes Gesicht, nach dem anderen stirbt. Mensch, ist nicht mehr zu glauben. 😮 R.I.P. 😦

    Gefällt mir

  3. Zeilenende schreibt:

    Da bleibt uns nur die Gewissheit, dass wenigstens Maus und Elefant nicht sterben können. 😦

    Gefällt mir

  4. tinatainmentia schreibt:

    Und Harper Lee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

