31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 31

Tag 31 – Welchen Song wirst du als nächstes hören?

 

Vermutlich etwas in Zusammenhang mit dem Jahreswechsel, also in die Richtung

 

 

Jaja, das ist kein Neujahrslied in dem Sinne, aber das läuft seit Jahren an Silvester, jedenfalls im französischen TV. Unter anderem halt.

 

Hm. Der Stack of Shame ist groß genug, aber sollte ich etwas Abwechslung von Xenoblade Chronicles X benötigen sollte, geht es sicherlich zurück zu Metal Gear Solid 2 (nicht hauen, Schlopsi! 😳 ) oder aber ich beende endlich einmal Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon, welches seit Jahren hier liegt.

 

 

 

So, und hiermit verabschiede ich mich auch für 2015. Es war größtenteils ein schönes Jahr, was auch an euch lag. Dafür habt vielen Dank, und man sieht sich hoffentlich in ein paar Stunden im nächsten Jahr wieder! Guten Rutsch und allerbeste Wünsche an euch alle! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 31

  1. Wortman schreibt:

    Ach du meine Güte 😉

    Gefällt mir

  2. frauhilde schreibt:

    Ich hoffe, du bist gut reingerutscht. Hiermit nachträglich ein sonniges neues Jahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

