31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 30

Tag 30 – Nenne deinen liebsten Klassiker / Evergreen?

 

 

 

Ganz klar: Super Mario Bros.! Hallo, das Spiel ist auch nach 30 Jahren noch der Hammer! Und wenn mein NES noch am TV angeschlossen wäre, würde ich sicherlich von Zeit zu Zeit noch ins Pilzkönigreich abtauchen und in zeitloser 8Bit-Graphik Schildkröten plätten. Aber um das zu kompensieren gibt es ja den Mario Maker. :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 30

  1. Wortman schreibt:

    Der ist gut 🙂

    Gefällt mir

  2. totallygamergirl schreibt:

    Ich liebe den Song. O.k., ich bin zugegeben eh verrückt nach der Band. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s