31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 29

Tag 29 – Dein aktueller Ohrwurm?

 

Die Fragen wiederholen sich aber schon ziemlich, nicht? Momentaner Lieblingssong, das Lied, welches zuletzt umgehauen hat, der aktuelle Orhwurm… 😛

Aber dieses Lied lässt mich nicht mehr los, seit ich es zum ersten Mal gehört habe:

 

 

Mein aktueller Gamingohrwurm ist Steamworld Heist. So. Damit wisst ihr, dass ich sowieso viel zu viele Games hab und zocke. *seufz*

Aber es ist ein toller Indie-Titel mit bezaubernder Graphik und tollem Soundtrack. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 29

  1. Wortman schreibt:

    DAS ist dein aktueller Ohrwurm?
    *uih* 😉

    Gefällt mir

  2. tinatainmentia schreibt:

    Zu Sound of Silence habe ich letztens ein ganz hervorragendes Cover gehört, das MICH richtig umgehauen hat:

    Gefällt mir

  3. frauhilde schreibt:

    Hach, schön, Simon and Garfunkel. Sowas darf man gerne als Ohrwurm haben (meistens sind es ja die absolut gruseligen Songs, die man nimmer aus dem Kopf kriegt. Aber das is hübsch hier!).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

