31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 26

Tag 26 – Welcher ist der beste Song deiner Lieblingsband?

 

Da ich erst gestern Queen hatte, werde ich sie heute nicht erneut erwähnen, zumal die gestrigen Lieder ganz sicher dazu zählen. Aber da ich sowieso nie nur ein Lied nennen kann, gibt es heute drei:

 

 

 

 

 

Das beste Game meines Lieblingsherstellers? Das wäre eine enge Geschichte zwischen New Super Mario Bros / Wii und Xenoblade Chronicles / Wii. Ersteres Spiel hat mich durch all die ganzen Erinnerungen und Anspielungen an vorangegangene Titel nahezu pausenlos entzückt und verzaubert, vom Endgegner ganz zu schweigen(!), während Xenoblade einfach nur gigantisch ist. Und sobald ich den Nachfolger angemessen beurteilen kann, ändert sich das hier sicherlich. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 26

  1. Wortman schreibt:

    Brother in Arms habe ich auch rauf und runter gehört 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

