31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 25

Tag 25 – Welchen Song hältst du für etwas Besonderes (egal ob emotional oder musikalisch)?

 

Gibt nicht viel dazu zu sagen, es ist einfach nur phantastische Kunst:

 

 

 

Ein Game, welches ganz sicherlich besonders ist, das ist The Legend of Zelda: Twilight Princess. Zu der Zeit dachte ich ernsthaft daran, die Gamerhandschuhe an den Nagel zu hängen und dieses Hobby aufzugeben. Und dann kam Twilight Princess, welches ich bei einem Freund spielen konnte, der es auf dem GameCube hatte. Noch während des Spielens gab es für mich keine Zweifel mehr: Das musste ich haben! So kam ich zu meiner Wii, und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 25

  1. Wortman schreibt:

    Queen war echt genial 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

