31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 22

Tag 22 – Welcher Song wäre der Theme-Song zur Serie über dein Leben?

 

Nun, dazu braucht es etwas Melodramatik, und die findet sich sehr gut in diesem Lied:

 

 

 

Alternativ müsste es dieses hier sein:

 

 

Erstaunlich, wie gut die passen. ^^

 

 

Wenn es ein Game geben sollte, das mein Leben zum Inhalt haben würde, dann sollte es bitte so – oder so gut sein – wie Life is Strange. All die kleinen Details, die letztlich nur für denjenigen Sinn ergeben, der sie durch- oder erlebt. Ich denke, Dontnod, die Entwickler dahinter, würden da sicher einen guten Job machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 22

  1. Wortman schreibt:

    lonesome loser… *hm* 😉
    Gabriel ist genial.

    Gefällt mir

  2. cornelia1972 schreibt:

    Glory Days…..Bruce Springsteen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s