31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 9

Tag 09 – Hasssongs (aktuell, der allererste und aller Zeiten)?

 

 

Ähm, ja. Mehr fällt mir nicht ein, weil ich glücklicherweise Radiosender gefunden habe, mit deren Programm ich zu 99% glücklich bin. Und auf CD höre ich die Dinge, die ich nicht leiden kann, schon dreimal nicht.

 

Bei den Games gibt es keins. Erneut wähle ich bereits im Vorfeld aus, sodass ich auch nur Spiele besitze, die ich spielen möchte. Und meist hat es auch sehr gut geklappt. Sicher fluche ich mal über das ein oder andere davon, aber das ist situationsbedingt.

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 9

  1. schnipseltippse schreibt:

    Oah, jawoll. Das ist auch mein persönlicher Hass-Song. Ekelhaft, widerlich. Börks.
    Ich habe einen Sender, der 100% das spielt, was ich mag: U2 Radio *lachlach*. Internet sei Dank 😂

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Sexy… so, so 😉
    Hätte sonst eher auf „Dicke“ getippt 🙂

    Gefällt mir

  3. Sylana schreibt:

    Im Moment Helene Fischer. Ich kann die weder sehen noch hören.
    HäHÄhä, ich muss die nicht HÖREN. Brauch bloß die Hörgeräte rauszunehmen. Wozu doch so ein Gehörschaden gut is.
    Sylana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

