31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 7

Tag 07 – Das beste Musikvideo zu einem Song?

 

Hm, ihr wollt es mir mal wieder schwer machen, was? Aber keine Angst, ich habe das passende Video parat – zumindest, solange Youtube und die Gema mitspielen.

 

 

Leiji Matsumoto und die Franzosen von Daft Punk, eine tolle Kollaboration! Ich mag das Album Discovery sehr, und die Videoclips dazu bewirken, dass die Songs noch sehr viel stärker wirken, denn sie passen hervorragend zur Handlung von Interstella 5555. Sehenswert!

 

 

Das beste Musikvideo zu einem Game? Ich merke, was ich mir da freiwillig aufgehalst hab, das ist nicht ohne. Zum Glück erschien vor kurzem Xenoblade Chronicles X, sodass ich dessen Enthüllungsvideo erwähnen kann. Es ist schließlich auch ein Musikvideo im weiteren Sinne. Und damals hat dieses Video jedenfalls bei mir eingeschlagen wie eine Bombe! 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 7

  1. Wortman schreibt:

    Kann man sich anhören. Ich bevorzuge aber das hier:

    Gefällt mir

  2. frauhilde schreibt:

    Pf, ihr jungen Dinger, ihr!
    Genesis – Land of confusion, ein absolut untoppbares Video.
    So. Ätschi! *Rollator nehm und von dannen kreuch*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

