31 Tage – 31 Songs und Games :Tag 5

Tag 05 – Welcher Song hat jedes mal wenn du ihn hörst eine neue Bedeutung?

 

 

Woah, da find mal einer ein Game, das dazu passt! 😮

Vor allem, weil es zunehmend schwieriger wird, Games ein zweites, drittes oder viertes Mal zu spielen. Warum? Na, mit Spielzeiten von 40 Stunden aufwärts lässt sich das so einfach nicht wiederholen. Ich schummele also etwas und nenne Life is Strange. Zwar habe ich es bisher erst einmal beendet, aber durch die vielen Entscheidungsmöglichkeiten wird jeder weitere Durchgang anders sein, und mit Kenntnis des Endes dürften sich mir auch weitere Details und Subtilitäten erschließen, die ich beim ersten Durchlauf verpasst habe.

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games :Tag 5

  1. Wortman schreibt:

    eines meiner all-time-lieblingslieder 🙂

    Gefällt mir

  2. frauhilde schreibt:

    Meine Assioziation (uff, wasn Wort!) damit ist untrennbar mit „American Psycho“ verknüpft, weil Bateman ja immer wieder Zwischenkapitel einschiebt über Musik, und eins davon dreht sich hierum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

