31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 3

Tag 03 – Welcher Song erinnert dich an etwas Trauriges?

 

Das Lied habe ich damals gehört, als wir einen ziemlichen Wasserschaden hatten. Entsprechend trifft mich das Video auch sehr.

 

 

Und erneut Dido, diesmal mit Grafton Street, weil sie darin den Tod ihres Vaters verarbeitet. Ich denke dabei an meinen Großvater.

 

 

An dieses Ereigniss lässt mich auch The Legend of Zelda: Twilight Princess denken, welches ich während des Wassertempels – wie hätte es auch anders sein können? – unterbrochen habe, um zu meinem Großvater zu fahren und ein letztes Weihnachten mit ihm zu verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 3

  1. Schlopsi schreibt:

    Manches haftet ein Leben lang an den Erinnerungen..

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Erinnerungen hat man an viele Lieder bzw. mit vielen Liedern.
    Dido – singt die noch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

