31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 2

Tag 02 – Welcher Song macht dich glücklich?

 

Ganz klar:

 

 

 

Bei den Games gibt es einen eindeutigen Sieger: Super Mario! Seit 25 Jahren springe und hüpfe ich von links nacht rechts auf der Suche nach Prinzessin Peach. Und habe noch nicht genug. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gaming, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 31 Tage – 31 Songs und Games: Tag 2

  1. Sylana schreibt:

    Ja, Queen ist immer gut!

    Und bei den Speilen: Ist bei mir Tetris. Und das ist sowas von nützlich!
    Was meinst D was ich alles in den Kofferraum bekomme, dank jahrelangen Training beim Stapeln!
    XD
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Bist du Queen-Fan? 😉

    Gefällt mir

  3. Frau Argh schreibt:

    Jaaaa…Super Mario – oder der Tetris „Soundtrack“ – 9 v0n 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris…hrhr…

    Gefällt mir

  4. singendelehrerin schreibt:

    „Bohemian Rhapsody“ hab ich schon zweimal selbst gesungen; einmal mit meinen Schülern (inkl. Band), einmal mit meinem damaligen A-Cappella-Ensemble (mit Klavierbegleitung). Ist einfach ein irre tolles Lied – auch wenn es textlich eigentlich nicht gerade „happy“ ist… 😉

    Mit meinem neuen Ensemble haben wir uns jetzt an „The Show Must Go On“ gewagt. 🙂

    Gefällt mir

  5. frauhilde schreibt:

    Ich kann’s verstehen, hab mich aber Anfang der Neunziger an Queen sattgehört. Aber Bohemian Rhapsody ist immer genial. (Ich mag übrigens auch die Muppet-Version!)

    Gefällt mir

    • pimalrquadrat schreibt:

      Hm, ja, manchmal komm ich auch monatelang ohne die CDs aus, aber dann packt es mich wieder, und ich hör sie einmal durch. Und durchs Radio hör ich sie sowieso immer wieder.

      Stimmt, das trifft auf die Muppet-Version zu! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

