Bad Blood

An alle Leser: Bitte entschuldigt das Stakkato an Einträgen heute Abend, aber der Tag wird immer besser. Nicht.

Nachdem also Nintendo auf der e3 nichts zu zeigen hatte, und das Worst-Case-Szenario das Ende der Wii U ist, muss ich heute Abend auch noch feststellen, dass RTL – ja, was erwarte ich auch von denen, selbst schuld, ich weiß – Person of Interest aus dem Programm nimmt und nur noch auf RTL Crime zeigt – einem Bezahlsender!!!!!

Und so sitze ich auf dem Trockenen, nachdem die Folge letzte Woche sauspannend war. Eigentlich wollte ich das nicht tun, und eigentlich mag ich die Musik nicht wirklich, aber ihr lasst mir heute wirklich keine andere Wahl!

 

 

ICH BIN SAUER!!!!! 😡

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Filme und Serien, Kurz und knapp, Tage zum Vergessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu Bad Blood

  1. Wortman schreibt:

    Wer guckt denn noch Fernsehen? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Oh, da kann ich dich gut verstehen! Das geht gar nicht – eine Serie einfach so aus dem Programm zu nehmen oder zum Pay-TV zu schieben! Aber beim Privatfernsehen muss halt die Quote stimmen. Wirklich traurig.

    Gefällt 1 Person

    • pimalrquadrat schreibt:

      Jepp, mitten in der Staffel! Ich koche vor Wut! 😡
      Jepp, die Quote. Und dafür wird dann halt Mist gezeigt. Ok, CSI Miami ist immer noch besser als manch anderer Kram, aber trotzdem, Sonnenbrillen auf- und abziehen kann ich selbst.

      Gefällt 1 Person

      • kielerkrimskrams schreibt:

        Ach guck mal – und ich hatte mich neulich schon gefragt, seit wann CSI:Miami wieder im TV läuft. Hatte da zufällig reingeschaltet. Aus dem ganzen CSI-Franchise finde ich die Serie noch mit Abstand am besten (u.a. wegen der Sonnenbrillengeschichte – da kann ich mich herrlich drüber amüsieren jedes Mal wieder). Aber für eine Wiederholung die aktuelle Staffel einer neuen Serie abzusetzen, ist echt total daneben. Damit verärgert man Zuschauer wirklich langfristig. 😦 Kann man die Folgen auch nicht auf RTLNow schauen?

        Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Tja… 😥
          Sicher, CSI geht auch, aber PoI ist gerade so spannend gewesen, und dann das! Unfassbar ärgerlich.
          Ich hab die Folgen bisher nicht gefunden. Leider. Aber joa, hinterher wundern sie sich, dass man Serien per stream schaut. Aber mal ehrlich, das wird doch bewusst herausgefordert mit solchen Entscheidungen!

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Klar, das verstehe ich total, dass es dich ärgert, dass du jetzt nicht weiterverfolgen kannst, wie es bei POI weitergeht. Das nervt ja, wenn es gerade spannend war. Es ging mehr darum, dass ich mich gewundert habe, dass RTL nun wieder CSI:Miami im Programm hat. Das hatten sie ja eine ganze Zeit komplett rausgekickt…
          Ich hoffe, du findest noch eine Möglichkeit, die Serie weiterzuschauen. Bein Netflix gibt es sie, aber bestimmt nicht die aktuellste Staffel. Die gibt es ja immer erst, wenn sie auch im deutschen TV gelaufen ist… :-/

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Naja, versteh einer RTL… 😉
          Naja, zur Not warte ich auf die Ausstrahlung in Frankreich, auch wenn das noch einige Monate dauern wird und ich dann knapp zwölf Folgen ein zweites Mal sehen werde, bevor ich erfahre, wie es weitergeht. Andererseits könnte ich die Zeit nutzen, um andere Serien… XD

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          RTL kann man nicht verstehen. Ich verstehe die gesamte Existenz dieses Senders nicht. Mir würde er nicht fehlen, wenn er eingestellt würde…
          Andere Serien sind immer gut! Hattest du nicht auch mit Broadchurch angefangen? Warst du dabei geblieben? Ich hab die erste Staffel jetzt gerade auf Netflix geschaut und fand sie ganz famos! 🙂

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Naja, für die Formel 1 doch schon ein wenig, nachdem ich keinen schweizer Sender mehr empfange und sie in Frankreich nur noch im PayTV läuft. Aber sonst, joa, kein großer Verlust.

          Ja, ich hab die erste Staffel von Broadchurch komplett im ZDF gesehen, fand ich richtig gut! 🙂
          Und war auch bis zuletzt sauspannend. Das war eine Enthüllung! 😮

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Ah, du hast Broadchurch im TV durchgezogen! Sehr löblich! 😀 Ich fand die Staffel auch super und war vom Ende auch komplett überrascht. Bei Staffel 2 bin ich auf jeden Fall dabei. Allein schon wegen David Tennant. 😀

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Yepp, war aber eben im ZDF, sodass es immerhin ohne Werbung war. Das ist ja schon einiges!
          Staffel 2 werd ich mir wieder im TV anschauen. Mal schauen, wie es denn nun weitergehen kann, bzw. was für eine Intrige/Rätsel gelöst werden muss.

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Ich hätte es auch im TV weitergeschaut, wenn der Termin nicht so bekloppt gewesen wäre. Der hat mir gar nicht gepasst leider. Vielleicht ändern sie den ja für Staffel 2, das fände ich gut. 🙂

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Stimmt, das ging schon arg spät. Aber ich hoffe auch, dass Staffel zwei da einen günstigeren Termin bekommt, oder wenigstens wiederholt wird auf einem Spartensender der Öffis. Das hat mich an Staffel 1 so gestört, dass die einzige Wiederholung Montagmorgen um 2 war.

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Oh, auf einem Spartensender fände ich auch gut. ZDFneo bietet sich da ja an, finde ich. Die haben ja auch Orphan Black ausgestrahlt, was ich super fand. Freitagabends um 22 Uhr, aber gut… 😉

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Mist, da hatte ich mal die Gelegenheit, es mir im TV anzuschauen, und dann hab ich sie verpasst. XD
          Naja, vielleicht läuft es da noch einmal, hin und wieder haben diese Spartensender ziemlich gute Sendungen und/oder Serien im Programm.

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Schau sie dir auf jeden Fall an, die ist echt top! Immer Augen und Ohren offen halten… 😉

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Mach ich! 🙂
          Ja, muss man, gibt ja so viel, was sonst unterm Radar fliegt und was man dann verpasst! 😮

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Schlimm, oder? Ich komm auch immer gar nicht hinterher, was es so alles im TV gibt. Und dann will man sein Leben ja auch nicht nur danach ausrichten…:-(

          Gefällt 1 Person

        • pimalrquadrat schreibt:

          Jepp, man kann ja auch schlecht 24/7 vorm Bildschirm sitzen. 😦

          Gefällt 1 Person

        • kielerkrimskrams schreibt:

          Nein, das wäre unvorteilhaft…

          Gefällt 1 Person

  3. mellimomente schreibt:

    kennst du dieses Bild “ Manchmal bin ich so wütend, dass ich eine Person mit einer anderen erschlagen könnte“ ? ^^ Ja so fühl ich mich oft … XD meistend ;P

    Gefällt 1 Person

  4. Miss Booleana schreibt:

    Letztes Jahr hat RTL Person of Interest auch eine Sommerpause machen lassen – im Frühjahr angefangen auszustrahlen, im September weitergemacht. Ich vermute mal, dass es dieses Jahr wieder so wird und das kein Aus für immer ist. Aber es ist sehr enttäuschend, dass man nirgends dazu eine Information findet. Bin auch sauer …
    übrigens machen mehrere Sender so eine Pause: pro7 mit Gotham, The Flash und Greys Anatomy im Moment.

    Gefällt 1 Person

    • pimalrquadrat schreibt:

      Ich hoffe, dass es nur eine Sommerpause ist, da sie nach wie vor aktuelle Folgen auf RTL Dingsda, einem Bezahlsender, zeigen, befürchte ich aber das Schlimmste. 😦
      Lass uns gegen RTL protestieren gehen und Sender damit bewerfen, was er täglich ausstrahlt: Mist! 😈

      Ok, klar, dass es Sommerpausen gibt, seh ich ja ein, aber eben, man kann das doch ankündigen!

      Gefällt mir

      • Miss Booleana schreibt:

        Ja, diesmal ging es mir auch besonders auf den Keks, dadurch, dass nicht mal auf meinen Serienseiten des Vertrauens darüber berichtet wurde und die Sendung auf RTLNow und der RTL-Hauptseite einfach verschwand. Ich habe ursprünglich RTL auch getweetet und mal gefragt was da los ist aber keine Antwort bekommen. Hmpf.
        Haha – beim Protest bin ich dabei, aber ich weiß noch nicht, ob ich mit Mist werfen möchte 😉 Aber ich stimme dir zu, das Nachmittagsprogramm bei RTL ist grenzwertig.

        Gefällt mir

        • pimalrquadrat schreibt:

          Ja, das kommt eben noch dazu, ohne irgendeine Form von Ankündigung! 😮
          Und natürlich traut sich keiner von denen, mal etwas zu der Geschichte zu sagen, diese Feiglinge!

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

