Der Anfang vom Ende

Was musste ich heute morgen beim Blick in den Spiegel entdecken? Nein, nicht die übliche Visage (gut, die auch :mrgreen: ), auch keine Geister oder sonstige spektrale Erscheinungen. Nein, ein weißes Haar! Mein erstes weißes Haar! Auf meinem Kopf! Inmitten all der anderen, nicht-weißen Haare! Ich mein, was soll denn das, ich bin doch noch u30! 😥

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Kurz und knapp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der Anfang vom Ende

  1. Schlopsi schreibt:

    Es heißt doch: „Graue Haare machen sexy.“ Also nur halb so schlimm… oder? ;D

    Gefällt 1 Person

  2. mellimomente schreibt:

    Stell dich nicht so an ;P Ich bin noch u 20 und bekomme immer an der selben Stelle ein weißes Haar 😉 Ich nenne es feierlich „Glücks-haar“ 😉
    Und ich glaub wenn ein graues Haar das einzige ist, was dich an dir stört, muss das heißen, dass du ansonsten sehr zufrieden mit dir sein kannst ^^

    Gefällt 1 Person

  3. schnipseltippse schreibt:

    Du alter alter Mann. *lach lach*
    Ich habe neulich bei meiner 18jährigen eins entdeckt. Hättest mal ihr Gesicht sehen sollen 😀

    Gefällt 1 Person

    • pimalrquadrat schreibt:

      Ja gut, das ist noch mal ne Ecke härter, wegen weil junge Frau und graues Haar, das verträgt sich nicht. Zumal in dem Alter!
      Naja, ich werd mich damit abfinden, dass der Sommer meines Lebens dem Ende hinstrebt. 😥

      Gefällt mir

  4. tinatainmentia schreibt:

    EIN GRAUES HAAAAAAAAR, WIEEEEDER GEEEHT EIN JAAAAAAHR *träller*
    Ist doch halb so wild! 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Haha. Also bist du doch sehr alt ! 😛
    Und ein kleiner Tipp: nicht raus reißen, sonst wachsen dir drei neue. (;

    Wäre es gemein diesen Beitrag zu liken ? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

